Die LowCarb Ernährung

Da ich weder Ernährungswissenschaftler noch Arzt bin, es keine oder nur wenige Langzeitstudien gibt und weil jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie und was er isst, möchte ich davon absehen LowCarb als die einzig Wahre und richtige Ernährungsweise anzupreisen. Ich kann für mich persönlich nur immer wieder sagen: „ich bin glücklich mit dieser Form der Ernährung und fühle mich gesund, vital und fitter.“.

Ich habe zum Thema LowCarb Ernährung einen tollen wissenschaftlichen Artikel gefunden der auf 108 verschiedensten wissenschaftlichen Studien basiert, diesen möchte ich euch hiermit ans Herz legen, wenn ihr euch ernsthaft mit dem Thema befassen wollt

Hier der Link zum Artikel die LowCarb Ernährung

Zudem habe ich einen interessanten Artikel zum Thema LowCarb Ernährung im Sport entdeckt

Hier gehts zum Artikel „Low Carb“-Ernährung im Sport: Eine kurze Übersicht zu aktuellen Erkenntnissen und potentiellen Risiken