Podcast Empfehlung: Fitness mit M.A.R.K. – Dein Fitness Podcast mit Mark Maslow

Da ich im Moment viel im Auto unterwegs bin, habe ich beschlossen, diese Zeit in Zukunft sinnvoll zu nutzen. Wie genau das aussieht? Ich höre Podcasts, unzwar von Dingen die mich begeistern, interessieren und mich voran bringen bzw. einen Mehrwert für mich schaffen.

Ich habe angefangen einige Podcast zu hören, die sich mit dem Thema LowCarb, SlowCarb, Paleo oder auch mit der ketogenen Ernährung befassen. So richtig fesseln konnte mich keiner dieser Podcasts. Also musste eine Alternative her. Dann bin ich auf die Podcasts von Mark Maslow gestoßen. Marks Mission…

„Ich helfe Menschen dabei, nackt gut auszusehen und den Weg dorthin zu lieben.“

Hier findet ihr weitere Infos über Mark.

Ja und wer will das denn nicht? Nackt gut aussehen.. klingt erstmal sehr ansprechend, ebenso wie die Stimme von Mark, die das Hören der Podcasts noch viel angenehmer macht.
Mittlerweile habe ich etwa 15 Folgen der über 150 gehört und noch nicht eine hat mir nicht zugesagt, wobei ich natürlich auch zunächst die Folgen geladen habe, die mir vom Titel her sehr zugesagt haben.
Die Podcast klären über Themen wie Ernährung und Sport auf, geben hilfreiche Tipps für Training, Diät und ein gesunderes, bewegteres Leben und betrachten zudem die mentale Ebene.. wie kann ich mich selbst motivieren meine Ziele zu erreichen, nicht aufzugeben und klare Ziele zu haben. Insbesondere diese mentale Ebene, lässt sich nicht nur auf sportliche Zeile anwenden, nein, man bekommt auch Anregungen für andere Lebensbereiche.

Ich kann euch nur empfehlen, eure Zeit ebenfalls sinnvoll zu nutzen und euch die Podcasts von Mark anzuhören. Mark hat übrigens auch ein Buch veröffentlicht, ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber ich werde es bestimmt noch tun 🙂
Hier findet ihr das Buch Looking good naked: Schlank, definiert & sexy – by Mark Maslow.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s