Skyr vs. Magerquark ein Vergleich von DreamteamFitness

Gerade entdeckt, für mich ein Grund dem altbewährten Magerquark treu zu bleiben! Die Tabelle spricht für sich! Den kompletten Beitrag findet ihr hier: Skyr vs. Magerquark – Was ist besser? — DreamteamFitness

Skyr vs. Magerquark Heute geht es hier um den Vergleich Skyr vs. Magerquark! Was ist der Unterschied, was schmeckt besser und wie sieht es preislich aus? Magerquark gibt es gefühlt schon immer und er war immer eine beliebte Eiweißquelle für Sportler. Anders sieht es dagegen mit Skyr aus, zumindest was meine Wahrnehmung angeht. Seit einiger…

über Skyr vs. Magerquark – Was ist besser? — DreamteamFitness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s